Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab Letztens eine TopTen der 90er gemacht, es ist interessant, die Jahrzehnte nach ihren Schmuckstücken zu durchsuchen (und am Ende doch noch etliche zu finden )
Hm, den/die besten Filme aller Zeiten kann ich nicht nennen, da ich nicht alle Filme aller Zeiten kenne.
Kann nur mein absoluten Lieblingsfilm nennen: Wargames - Kriegspiele.
mir fehlen viel zu sehr die neuen Filme und vorallem wird hier kaum rücksicht darauf genommen dass der BESTE Film ja sowohl dir, mir und dem anderen gefallen soll d.h der Film sollte sowohl einem Liebesfilm Fan gefallen als auch einem Action Film Fan. Natürlich kann man es nie jedem recht machen Aber Ausnahmen bestätigen die Regel:
Darum mein Favorit:
Zur Erklärung:
Ich finde den Film einfach super gemacht vorallem mit den zwar wenigen aber zumindest vorhandenen 3D effekten, in der 3D Version natürlich
Und das wichtigste sogar Mädls die normal überhaupt nicht auf sowas stehen sagten, der ist GEIL