Hi Leute
Bin neu hier und hab ne Frage. Ich möchte mit Cinema 4D R11.5 einen Polyeder erstellen. Ganz genau geht's mir um so ein Teil wie in dem angehängten Bild zu sehen ist. Grundsätzlich sollte das ja keine schwer zu erreichende Form sein. Ich hab's mittels eines Sweep-NURBS auch schon geschafft die Grundform zu erstellen. Allerdings gefällt mir die Oberfläche nicht, und was viel wichtiger ist, ich bekomme die "Verdickungen" an den Kontaktpunkten der Äste nicht hin, so wie das auf dem Foto zu sehen ist. Bei mir ist alles gleich dick.
Kann mir da jemand von euch helfen?
Danke schon mal im Vorraus.
Bin neu hier und hab ne Frage. Ich möchte mit Cinema 4D R11.5 einen Polyeder erstellen. Ganz genau geht's mir um so ein Teil wie in dem angehängten Bild zu sehen ist. Grundsätzlich sollte das ja keine schwer zu erreichende Form sein. Ich hab's mittels eines Sweep-NURBS auch schon geschafft die Grundform zu erstellen. Allerdings gefällt mir die Oberfläche nicht, und was viel wichtiger ist, ich bekomme die "Verdickungen" an den Kontaktpunkten der Äste nicht hin, so wie das auf dem Foto zu sehen ist. Bei mir ist alles gleich dick.
Kann mir da jemand von euch helfen?
Danke schon mal im Vorraus.