Moin,
Ich habe heute ein wahrscheinlich einfaches Problem: Ich habe mit particles Schnee dargestellt der in meiner Scene leider etwas zu schnell zu boden fällt. Leider bin ich nicht in der lage ihn zu verlangsamen da ein dazu erstelltes gravity-Feld leider keinen einflüss auf den schnee nimmt. Weiß jemand wie das in maya 2012 geht? denn in den toturials werden stets ältere versionen verwendet in denen die Schwerkraft einfach ein attribut vom Schnee ist die man einstellen kann.
und ich wüsste gern ob jemand weiß wie man möglichst einfach eine schnee schicht auf gegenstände modelliert , oder ob jemand dazu schon mal ein tutorial gesehen hat.
Trebble
Ich habe heute ein wahrscheinlich einfaches Problem: Ich habe mit particles Schnee dargestellt der in meiner Scene leider etwas zu schnell zu boden fällt. Leider bin ich nicht in der lage ihn zu verlangsamen da ein dazu erstelltes gravity-Feld leider keinen einflüss auf den schnee nimmt. Weiß jemand wie das in maya 2012 geht? denn in den toturials werden stets ältere versionen verwendet in denen die Schwerkraft einfach ein attribut vom Schnee ist die man einstellen kann.
und ich wüsste gern ob jemand weiß wie man möglichst einfach eine schnee schicht auf gegenstände modelliert , oder ob jemand dazu schon mal ein tutorial gesehen hat.
Trebble